Minigolfclub Diessen
          am Ammersee


Bericht und Ergebnisse

vom Jedermann - Turnier

und

von der Clubmeisterschaft


Donnerstag, 3. Oktober 2019


Nachdem die Wetterlage kurz vorher eher unsicher war, konnte der Turniertag zwar ziemlich kühl, aber dennoch trocken gestartet werden.

Michael war als Erster auf dem Platz, kurz nach 08:00 Uhr kamen Rolf und ich an.

Schnell waren Anlage, Bahnen und Turnierbüro vorbereitet.

Ab 10:00 Uhr starteten die ersten Teilnehmer des Jedermann-Turniers.

Anschließend zogen auch die ersten Clubmitglieder nach.

Zwischen den jeweils beiden Runden gab es zur Stärkung Weißwürste und Brezen.

Nach Spielende verteilte Rolf zur Siegerehrung die Pokale und Medaillen. Der jüngste Teilnehmer war gerade mal 5 Jahre alt.

Die Einzelwertungen sind in der Tabelle nachzulesen.

Letztendlich waren alle Teilnehmer zufrieden und konnten auf einen schönen und erlebnisreichen Tag zurückblicken.

cf


Ergenisse Erwachsene

1.

Pogarniatz Hermann

112


2.

Pabel Matthias

115


3.

Pabel Felicitas

131


4.

Barbu Mariana

137


5.

Knoller Sebastian

140













Ergebnisse Jugendliche

1.

Grichtmaier Neyla

159


2.

Halas Kilian

202









Clubmeisterschaft


1.

Hanno Eisen

70


2.

Michael Pohler

74


3.

Erich Beausencourt

95


4.

Georg Hoiss

111


5.

Martina Hoiss

151







Bestes Einzelrundenergebnis

34



Bestes Einzelmittel

35



Meiste Asse pro Runde

4









MGC Diessen / rs